+49 551 2707070 | JETZT BUCHEN >


Radrennen Tour d’Energie - Park Inn by Radisson Göttingen

#newsblog aus göttingen

Zimmer buchen
Tagung buchen
Zimmer
Raum 1
Raum 2
Raum 3
Erw.
Kinder

Bis zu 200 Personen
WLAN gratis
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-17 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Bestpreis Garantie

Promotio Göttingen

Park Inn Hotel Göttingen wird Hauptsponsor des Promotio Cycling Teams bei der Tour d‘Energie

Fahrradrennen rund um Göttingen

Für die kommenden 2 Jahre ist das Park Inn by Radisson Göttingen Hauptsponsor des Promotio Cycling Teams, welches bei der bekannten Rundfahrt Tour d‘Energie im Jahr 2016 und 2017 wieder an den Start geht. Einmal jährlich findet die Tour d’Energie statt, ein Fahrradrennen rund um Göttingen, bei dem der schon langjährige Partner und Nachbar Promotio regelmäßig ein Team stellt. Das 4-Sterne-Hotel in Göttingen wird somit namentlich und mit Firmen Logo auf Werbungen und den Trikots der Mannschaft zu sehen sein.

Info: www.promotio-cycling.de

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    fünf × vier =

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    close
    Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.